Foren » Stimme » LARYNGOTON gesucht
SinnPHON
LARYNGOTON gesucht

Geschrieben: 21.02.2013 - 11:52

Hallo,
wir suchen für unsere Praxis händeringend ein Reizstromtherapiegerät LARYNGOTON.
Der Hersteller Audiovest Zeisberg kann leider keine Geräte mehr liefern.
Somit bleibt nur die Hoffnung auf diesem Wege Therapeuten zu finden die ein Gerät "übrig haben".

Bitte melden bei:
kontakt@sinnphon.de
oder 0531 - 123 26 65

Vielen Dank
F. Matthes
klatschmohn
Re: LARYNGOTON gesucht

Geschrieben: 21.11.2013 - 05:56

Hallo SinnPHON,

haben Sie mittlerweile ein Laryngoton gefunden?
Hätte nicht gedacht, dass dies so schwierig zu bekommen sei. Bin momentan selber für meine Praxis auf der Suche.

Würde mich freuen, wenn hier jemand eins zu verkaufen hätte, vielleicht aus Praxisauflösung!

Vielen Dank

Müller
Re: Re: LARYNGOTON gesucht

Geschrieben: 06.01.2015 - 12:33

Hallo,

suchen Sie noch ein Reizstromgerät Laryngoton ?
Krümi 1506
Re: Re: Re: LARYNGOTON gesucht

Geschrieben: 20.01.2015 - 18:15

Hallo,
mich würde mal der Preis für so ein Gerät interessieren...vielleicht wird es ja doch wieder von der Firma angeboten.
Ich bräuchte auch eins :)
Larouge41
Re: Re: Re: LARYNGOTON gesucht

Geschrieben: 26.01.2016 - 08:23

Hallo....suche dringend ein Laryngoton. ..haben sie vielleicht eine Adresse?
Larouge41
Re: Re: Re: LARYNGOTON gesucht

Geschrieben: 30.01.2016 - 06:13

Hallo ja...suche immer noch dringend ein Laryngoton. .haben sie einen Tipp?
Content Management System von DeHa-Software