Foren » Dysphagie » Suche Dysphagien behandelnde K...
Zitronenzuckerl
Suche Dysphagien behandelnde Kollegen....

Geschrieben: 06.12.2013 - 12:55

? für ein Telefon- oder Skypeinterview im Februar im Rahmen meiner Abschlussthesis für die Uni. Es werden 5-7 offene Fragen gestellt zu Euren Erfahrungen in der ambulanten/klinischen Dysphagietherapie- mehr würde ich bei Interesse gern nach dem Interview erzählen, damit die Daten nicht verfälscht werden.
Bitte, bitte meldet Euch hier bei mir, es kostet Euch wirklich nicht viel Zeit und ich helfe umgekehrt auch gern mal, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt. Also, gebt Euch nen Ruck und tut eine gute Tat. :-)
Daaanke!!

PS: Es geht um nichts unangenehmes und keiner muss Angst haben, ?vorgeführt? zu werden. Es sind nur Ihr/Du, ich und das Telefon/Skype.
Content Management System von DeHa-Software